Beauty

Meine Beauty Favorites 2016!

Heute ist der letzte Tag im Jahr 2016 und aus diesem Anlass möchte ich euch meine Beauty Favorites 2016 zeigen. Produkte ohne die ich nicht leben konnte dieses Jahr, die mich täglich begleitet haben und meinen Alltag etwas schöner gestaltet haben. Einige dieser Favorits werden mich bestimmt acuh in 2017 begleiten, wenn nicht sogar darüber hinaus manche Sachen ohne die kann man dann einfach nicht mehr wenn man sie einmal hatte. Es war sehr schwer festzulegen welche Produkte meine absoluten Favorites sind, da ich viele Produkte gerne benutze, aber letztendlich habe ich dann doch eine Auswahl getroffen.

Ich möchte auch nicht lange drum herum schreiben – Hier sind sie meine Top 10 Beauty Produkte 2016:

NARS – COPACABANA HIGHLIGHTER CREAM

Ich liebe liebe liebe diese Highlighter Creme. Bevor ich sie auf den Wangenknochen auftrage, tupfe ich erstmal immer etwas auf meinen Handrücken, da sie anfangs sehr flüssig ist. Das beste an der Copacabana Cream ist, dass man für ein natürliches Make Up keinen Puderhighlighter darüber braucht weil man schon alleine durch die wahnsinnig gute Pigmentierung des NARS Produkts einen wunderschönen, gesunden Glow im Gesicht hat. Wer gerne sein generelles Make Up etwas aufpeppen möchte kann auch gerne davon etwas in die Foundation geben.

M.A.C SOFT AND GENTLE HIGHLIGHTER

Wer es aber auch gerne Highlighter mässig etwas krachen lässt, kann mit dem Soft and Gentle Highlighter genau dies zu tun. Allein als Puder ist er so stark pigmentiert, dass man wirklich zum Highlight einer Verastaltung wird. Doch am liebsten trage ich den M.A.C Highlighter in Kombination mit der NARS Cream auf. Zuerst die Copacabana Creme auf die Wangenknochen geben und anschliessend das Soft and Gentle Puder darüber. Das ist meine LIeblingskombi 2016. Ich trage es non-stop ob im Alltag oder auf Parties.

HOURGLASS EUPHORIC STROBE LIGHT HIGHLIGHTER

Ich lieben diesen Highlighter als Abwechslung zu Soft and Gentle. Soft and Gentle ist eher glitzrig und rosafarben, währen der Highlighter von Hourglass eher silbrig glänzend ist. Allein als Puder ist er ein echter Hingucker aber genauso mit der NARS Creme als Verstärkung darunter einfach einzigartig.

NARS EYESHADOW OUTTER LIMITS

Mit den Highlightern sind wir erstmal durch aber es wird nicht weniger glitzrig. Dieser Lidschatten ist wirklich der schönste Glitzerlidschatten, den ich je besessen habe. Er ist dezent orangfarben/apricot und glitzert einfch traumhaft schön. Er ist sehr stark pigmentiert und man braucht nur wenig Produkt zu benutzen für ein schönes Augenmake-up. Ich wurde schon sehr oft wenn ich ihn drauf hatte angesprochen, wie schön er ist, von welcher Marke und wo ich ihn gekauft habe. Definitiv ein Must-Have.

M.A.C PIGMENT TAN

Allgemein bin ich ein Riesenfan von den M.A.C Pigments. Sie sind wahnsinnig ergiebig und die Farben sind einzigartig. Ich besitze viele verschiedene Farben , doch die Farbe TAN hat es mir besonders angetan. Dieser leichte Bronzeschimmer ist einfach perfekt für natürliche Make-ups,doch genauso passend für eine lange Partynacht. Und mit lang meine ich auch lang. Die Pigments halten so gut und es verwischt einfach nichts, egal ob man schwitzt oder kurz in den Nieselregen gekommen ist.

SEPHORA MATTE EYEHADOWS

Da wir gerade bei Augenprodukten sind kann ich euch diese Lidschatten nicht vorenthalten. Seitdem ich die Sephora Matte Eyeshadows habe, benutze ich kaum noch etws anderes. Vor allem als Grundierungsfarbe oder Übergangsfarbe sind sie einfach unschlagbar. Sie lassen sich sehr leicht verblenden und durch das sehr matte Finish sind sie einfach perfekt für ein natürliches Tagesmake-up.

SEPHORA COLORFUL SHADOW AND LINER – PRETTY LITTLE THING

Bevor ich Lidschatten auftrage brauche ich immer eine gewisse Base, damit nichts verschmiert und so lange hält wie nur möglich. Ich habe es immer mit Concealer oder einer Eyeshadow Base von diversen Marken gemacht, doch seitdem ich diesen Stfit von Sephora besitze ist das Auftragen des Lidschattens und die Haltbarkeit einfach nicht zu vergleichen, wenn ich Concealer oder anderes benutzt habe. Pretty little thing ist eine Altrosa Farbe, doch der Stfit ist auch in anderen Farben erhältlich.

SMASHBOX PHOTOFINISH PORE MINIMIZING PRIMER

Ich habe so viele Primer ausprobiert aber keiner kommt an diesen von Smashbox heran. Er lässt meine Haut so ebenmässig wie noch nie aussehen und hält sehr, sehr lange. Im Urlaub trage ich ihn einfach nach der Sonnencreme auf das Gesicht auf und mein Hautbild sieht einfach so viel besser aus. Einfach gesund mit einem leichten Glow. Ich liebe es!

NYX SOFT MATTE LIPCREAM LONDON

Die Lippenstiftfarbe, die mich 2016 begleitet hat und ohne die ich nicht mehr auskomme ist London von NYX. Ich liebe die Textur und die Haltbarkeit, aber vor Allem hat es mir dieses leichte Nude-Braun angetan. Nicht mehr ohne dieses Produkt! Wie es auf den Lippen aussieht seht ihr im folgenden Video.

MISSLYN VELVET DIAMOND NAILPOLISH UNIVERSE

            

Last but not least…

Eigentlich bin ich kein Fan von matten Nagellacken aber dieser hat mich überzeugt. Er hält  bis zu 10 Tage ohne absplittern und ohne Nachlass des Glitzerfinishs. Die Farbe ist atemberaubend schön und einfach einzigartig.

Das waren sie meine Top 10 Beauty Produkte 2016!

Abschliessend möchte ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Bleibt munter und gesund.Wir sehen uns 2017!

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply